Ihr könnt bei uns feiern

Wir sind uns sehr bewusst, dass wir hier eine super Möglichkeit geschaffen haben, 
mit Menschen eine gute Zeit zu verbringen. 

Sprecht uns an...

Anfragen kann jeder bei uns. Wir entscheiden dann, ob es für alle passt und was vorbereitet werden muss. Das Besondere ist bei uns, dass es keinen Standard gibt! Alles ist erst mal möglich. Das Besondere sind wir mit unserem selbst erschaffenen Umfeld, welches wir wirklich gerne mit anderen teilen!

...oder schickt uns eine WhatsApp

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Ein Treffpunkt für tolle Menschen mitten auf dem Land

HOFFEST: Wir beide haben einen Riesenspaß an Veranstaltungen. Es sind schöne Momente mit so unterschiedlichen Menschen. Auch unser jährliches Hoffest ist mal entstanden, dass wir nach einem Jahr Bauzeit allen „Danke!“ sagen wollten. Danach war klar, das müssen wir fest im Jahreskalender verankern. 

EVENTS UND PARTYS: Wir haben eine sehr schöne Anlage und mit den Oldtimern und dem Café eine tolle Basis für sehr viele Ideen. Die mögliche Personenzahl richtet sich daher sehr nach der Art der Veranstaltung – von 10 bis 300 Gästen ist alles machbar.

FOTOSHOOTING: Wir bieten auch an, dass man zu uns kommen kann, um Fotos zu machen etwa für Hochzeiten. Selbst das Erstellen der Fotos über uns ist möglich. Für Feiern haben wir eine Fotobox, die immer sehr rege genutzt wurde! 

KINO UND KONZERTE: Wir machen mit beim lebendigen Adventskalender im Dorf und veranstalten auch gerne Halloween-Partys bei uns. Wir haben Sommerkonzerte auf dem Hof gemacht und Auto- oder Open-Air-Kino.